www.kräuter-momente.de 
 
kraeutermomente@aol.com


Willkommen lieber Wildkräuterfreund, liebe Wildkräuterfreundin,

ich freue mich das Sie zu mir gefunden haben


Mein Name ist Tatjana Studer ,

ich bin Kräuterpädagogin (BNE) mit Zusatzqualifikation Phytotherapie und Tierheilpraktikerin.


Die Liebe zur Natur hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich durfte auf Wiesen und Felder toben und dies hat mein Leben geprägt.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin bei der Gundermann Akademie, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Des weiteren machte ich eine Ausbildung in traditioneller Heilkräuterkunde und Phytotherapie bei der Heilpflanzenschule Millefolia .

Laufend besuche ich diverse Fortbildungsseminare, um mein Wissen noch zu erweitern. 2021 belegte ich den Lehrgang "Klostermedizin Heilkräuterpraktikerin nach Hildegard von Bingen (GABRIELA NEDOMA AKADEMIE NATURA MEDICA), den ich erfolgreich beendete.

Ebenfalls bin ich aktives Mitglied des Kräuterpädagogenvereins Bayern e.V.

Ich biete Wildkräuterführungen und verschiedene Kurse mit Wildkräutern an. 

Meine aktuellen Termine finden Sie unter "Kurse". 

Gerne biete ich auch privat Kurse an, bitte kontaktieren Sie mich.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.



 

Wildkräuterführung mit Kräuterschmankerl

    Wilde grüne Grüße

 Tatjana 




 

 

 

 

 

 

 

 


<